4. November 2013
Annette vom Bruch

November 2013 ….. und wir starten unseren Blog auf der überarbeiteten MALDUMAL Website. Mit unserem Blog wenden wir uns an alle Kunstfreunde und – interessierte. Wir wollen informieren über Aktuelles und Interessantes in der Kunst und zwar aus unserer ganz individuellen Wahrnehmung heraus, wollen also Position beziehen und … unbekannte Künstler vorstellen.

Einmal im Monat zeigen wir daher einen Künstler und sein charakteristisches Werk auf. Am jeweils 1. Dienstag im Monat besteht die Möglichkeit, das aufgezeigte Werk per E-Mail in der Zeit von 10 – 20 Uhr zu ersteigern.

Und morgen geht es schon los, also seid gespannt!

Comments   

+1 #2 Annette v Bruch 2013-11-04 11:51
Bin gang goes pant u Freud mich wie Nölle. Jett noch Daumen drücken u Gas geben, dann fluppts!
Quote
0 #1 Johanna 2013-11-04 08:37
Jaaa! Super cool!
Quote

Add comment


Security code
Refresh