Juhuu!

An die Pinsel, Paletten und los geht‘s🤗🤗🤗 Ich freu mich soooo! Ab dem kommenden Montag 11. Mai öffnen wir die Malschule Maldumal für alle Schulkinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu den normalen Kurszeiten. Bei unseren Kleinsten müssen wir noch etwas abwarten, aber ... auf euch Mini-Malschüler wartet in der Malschule abholbereit eine tolle Überraschungstüte mit Materialien, Ideen und Anleitung. 👍👍👍😘

Für die Umsetzung des normalen Kursbetriebs müssen wir gemeinsam einige Regeln einhalten: Natürlich müssen wir alle den bekannten Sicherheitsabstand von 1,5 m einhalten und ich bitte euch, nach dem Ankommen eure Hände zu waschen und zu desinfizieren. Zusätzlich muss in der Malschule Mundschutz getragen werden, bitte kommt daher mit eurem Mund-Nasenschutz in euren Kurs. Aber das rocken wir alles mit Links, Danke für eure Mithilfe!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Mit liebsten Grüßen,
Annette

Add comment


Security code
Refresh