Meine Lieben,

in der Hoffnung auf weiterhin sinkende Infektionszahlen und Inzidenzwerte werden wir in der Malschule folgenden Weg gehen:

Die Kurse für Kinder und Jugendliche werden direkt nach den Sommerferien starten. In den Sommerferien wird es wie gewohnt das SommerAtelier von montags bis freitags von 9 -12 Uhr mit Frühstück geben. Alle Kurse und Ateliertage finden unter Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Regelungen statt.

Die Erwachsenenkurse am Montag, 19 Uhr und Dienstag, 9.30 Uhr können bereits ab Anfang Juni beginnen. Voraussetzung dafür: ein negativer Test, die vollständige Impfung oder Genesung. Unsere erwachsenen Malschüler aus Emilies Donnerstagskurs sind dazu herzlichst eingeladen, am Montag oder Dienstag zu kommen. Bitte mit vorheriger telefonischer Anmeldung und Beachtung und Einhaltung der o.a. Prämissen.

Meine Lieben, wer hätte diese Pandemie und ihre Ausmaße für möglich gehalten??? Ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass Ihr alle gut durch diese Zeiten gekommen seid.

Abschliessend möchte ich mich bei Euch und dem gesamtem tollen MaldumalTeam bedanken für die phantastische Unterstützung, die aufbauenden Worte und das große Verständnis.

Auf dass es bald wieder in der Malschule heißt: „ An die Pinsel und Paletten und los geht‘s!!!“ …. und zwar mit Knallgas.

Ich sende Euch die herzlichsten Grüße und freu mich wie Bolle auf unser Wiedersehen.

Annette v. Bruch

Add comment


Security code
Refresh