Meine Lieben,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu folgender Entscheidung gelangt:

Bis Ende Februar werden wir weiterhin für Euch da sein; Tüten bereitstellen, Gespräche mit Euch führen – beratend, motivierend, inspirierend. Ab März jedoch möchte ich die Malschule schliessen solange wie der Lockdown dauert. Das bedeutet, dass Ihr bitte Eure Daueraufträge, bzw. Überweisungen und Zahlungen stoppt.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich im Namen des gesamten MaldumalTeams ganz besonders herzlich bei allen Malschülern*innen und Eltern bedanken für die Treue, die tolle Unterstützung und die vielen aufmunternden Worte, die Balsam für unsere Coronaseelen waren und sind.

Wir werden Euch desweiteren via Homepage www.maldumal.de, Facebook und Instagram – account maldumal, auf dem Laufendem halten. Solange es denn nun dauert, werden wir die Zeit nutzen, um an neuen Ideen zu arbeiten, mit denen wir Euch anschliessend inspirieren und begeistern möchten. So stehen bereits einige tolle Themen auf unserer Agenda und wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich ganz bald wiederzusehen.

In diesem Sinne sende ich Euch die allerherzlichsten Grüße und
bleibt gesund!
Eure Annette

Add comment


Security code
Refresh